Film Radical Resilience

Veröffentlicht am: 14. November 2023|

Am 21.10.2023 trafen sich 30 sichtbar und unsichtbar behinderte Menschen online, um gemeinsam den Film „Radical Resilience“ anzuschauen. Ihr könnt den Film mit Verdolmetschung in Deutscher Gebärdensprache hier anschauen. Hier gibt es eine Version mit Audiodeskription.

Im Anschluss gab es Austausch und Diskussion mit den Filmemacher*innen, die selbst von Behinderung betroffen sind.
Wir wollen uns in Zukunft einmal im Monat treffen, zum weiteren Austausch über Behinderungsaktivismus und die Strukturen die wir brauchen, um langfristig politisch aktiv sein und bleiben zu können. Es soll aber auch ein Raum sein, wo wir uns einfach gegenseitig zuhören und unterstützen können. Falls du Interesse hast dabei zu sein, melde dich bei dfi@naturfreunde-nrw.de

Diesen Beitrag teilen: